über mich

 Claudia Hofer - Freiraumgeschenk - die Person dahinter

Hier erfährst Du mehr über mich, meinen Background und meine Werte.


Mein Name ist Claudia Hofer, ich bin staatlich geprüfte Fremd-sprachensekretärin
und verfüge über eine langjährige Erfahrung als Assistentin im Managementbereich.

Marketing und Vertrieb
sind mir vertraut, ebenso die Optimierung und Koordination von
Projekten und Prozessen.

Alle Leistungen aus meinem Angebot beherrsche ich selbst-verständlich aus dem
Effeff.


Ein besonderes Freiraum-Geschenk für Dich besteht darin, dass ich mir den
Wunsch erfüllt habe, jeden Morgen gutgelaunt aufzustehen und den Tag voller Vorfreude zu beginnen. Ich habe die für mich perfekten Rahmenbedingungen für
meine Tätigkeit geschaffen.

Für Dich und unsere Zusammenarbeit bedeutet dies Herzblut pur, Motivation en masse und eine enorme Antriebskraft. Hinzu kommen Freude, Leichtigkeit und
ein positives Mindset.

Das ist die Basis unseres kleinen "Joint Ventures". Ergänzen möchte ich Achtung,Respekt und Vertrauen. Daraus kann
nur Gutes, Erfreuliches
und Gewinnbringendes ERFOLG(EN).
Ich schenke Dir Freiraum, damit Du mit Deinem Business und meinem Zutun durchstarten und Deine Chancen aussichtsreich erhöhen kannst.


Ich will etwas TUN, etwas bewegen und meine
Talente sinnvoll einsetzen.



Mein Name ist Claudia Hofer, ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachensekretärin
und verfüge über eine langjährige Erfahrung als Assistentin im Managementbereich.

Marketing und Vertrieb sind mir vertraut, ebenso die Optimierung und Koordination
von Projekten und Prozessen.

Alle Leistungen aus meinem Angebot beherrsche ich selbstverständlich aus dem Effeff.


Ein besonderes Freiraum-Geschenk für Dich besteht darin, dass ich mir den
Wunsch erfüllt habe, jeden Morgen gutgelaunt aufzustehen und den Tag voller
Vorfreude zu beginnen. Ich habe die für mich perfekten Rahmenbedingungen für
meine Tätigkeit geschaffen.

Für Dich und unsere Zusammenarbeit bedeutet dies Herzblut pur, Motivation en
masse und eine enorme Antriebskraft. Hinzu kommen Freude, Leichtigkeit und
ein positives Mindset.

Das ist die Basis unseres kleinen "Joint Ventures". Ergänzen möchte ich Achtung,
Respekt und Vertrauen. Daraus kann nur Gutes, Erfreuliches und Gewinnbringendes ERFOLG(EN).
Ich schenke Dir Freiraum, damit Du mit Deinem Business und meinem Zutun
durchstarten und Deine Chancen aussichtsreich erhöhen kannst.


Ich will etwas TUN, etwas bewegen und meine Talente sinnvoll einsetzen.

Share by: