Happyness Management

Meine Leistungen - Happyness Management

Meine Leistungen - Happyness Management

Schau Dir Deine Kunden an – sie sind happy – ebenso wie Du.

Die Emotionen Deiner Kunden tragen zur Kaufentscheidung bei und hier setze ich mit meinem Happyness Management an. Es geht um nachhaltige und wertschätzende Kundenbeziehungen
und darum, echte und aufrichtige Sympathiepunkte zu erzeugen.

Wie geht es Deinem Kunden nachdem eine Leistung oder ein Produkt erworben wurde?
Wie läuft es, gibt es Probleme oder Fragen, konnte alles umgesetzt und angewandt werden?


Jetzt stell Dir einmal vor, Dein Kunde wird diesbezüglich telefonisch kontaktiert. Wie fühlt er sich dann?

  •     ernst genommen
  •     wichtig
  •     beachtet
  •     respektiert
  •     verstanden und
  •     wertgeschätzt

Zuhören
Interesse

Wertschätzung
in Form von Achtung, Respekt,
Anerkennung und Vertrauen zahlt
 sich auch ökonomisch
aus. 


Wertschätzung
in Form von Achtung, Respekt,
Anerkennung und Vertrauen zahlt
 sich auch ökonomisch
aus. 




   Der Stundensatz beträgt 60 €.

   Die Preise verstehen sich
   zuzüglich der gesetzlichen
   Mehrwertsteuer.


Ich freue mich auf Deine Anfrage.



Der Stundensatz beträgt 60 €.

Die Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
 

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Share by: