Impressionen

Freiraumgeschenk - Impressionen

Herzlich willkommen in meinem Büro. Ich möchte Dir einen kleinen Einblick in mein Schaffensreich vermitteln. Für DICH habe ich mich richtig ins Zeug gelegt.

Meine Möbel sind neu und die Wände frisch gestrichen. Ich bin umgeben von einem belebenden Türkis. Von meinem Schreibtisch aus blicke ich auf eine sonnengelbe Wand. Sie strahlt mit den fröhlichen Blumen um die Wette. Meine Pflanzen sind allesamt Klimaschutzbeauftragte.

Ich habe an alles gedacht – stundenlang habe ich nach den perfekten Farben für mein Arbeitszimmer recherchiert, mich mit der optimalen Anordnung des Schreibtisches auseinandergesetzt und selbst die vielen Kleinigkeiten und Deko-Artikel sind hübsch arrangiert.



Eine schöne, heitere Umgebung sorgt für Freude, Kreativität, Wohlbefinden, Konzentrations- und Leistungsfähigkeit.
Drehst Du Dich manchmal im Kreis?



                

                            
                              Benötigst Du frischen Input,
                              eine andere Sichtweise und
                              Perspektive oder einfach
                              gute Tipps, die Dir weiter-
            helfen?


 Ich bin voller Ideen, Kreativität, Sensitivität und Empathie!


  • Share by: